FANDOM

Willkommen im No-Man's-Sky-Wiki!

Das No-Man's-Sky-Wiki ist eine Wikia-Seite, die sich mit dem Sci-Fi-Abenteuerspiel No Man's Sky beschäftigt.

No Man's Sky ist ein Computerspiel des Indie-Entwicklerstudios Hello Games, in dem der Spieler die Figur eines Weltraumentdeckers steuert. Das Spiel wurde erstmals 2016 für die PlayStation 4 und Windows-PCs sowie 2018 auch für die Xbox One veröffentlicht. Es kann den Abenteuer- und Überlebens(kampf)spielen zugeordnet werden. Zudem verfügt das Spiel über eine sogenannte prozedural generierte Open-World-Umgebung, welche es zu einem Forscher- oder auch Entdeckerspiel macht.

Seit der Gründung am 6.3.2016 ist das Wiki auf 89 Inhaltsseiten angewachsen.

Viel Spaß im No-Man's-Sky-Wiki!

Über No Man's Sky

No Man's Sky ist ein Erkundungs- und Überlebens-Sandbox-Spiel, das von Hello Games für die PlayStation 4 (PS4) und Windows-PCs entwickelt wurde. Das Spiel wurde am 10. August für die PS4 und am 12. August 2016 für Windows(-PCs) veröffentlich.

No Man's Sky hat eine prozedural generierte offene Welt, was bedeutet, dass das Spiel algorithmisch erstellt wird, entgegen dem Ansatz des von Hand erstellten Levels. Das Spiel erlaubt dem Spieler einen Weltraum zu erforschen und zu entdecken, welcher 18 Trillionen Planeten enthält. Auch wenn alle Spieler gleichzeitig dieses Universum erkunden, wird die Mehrspielererfahrung anders sein als bei allen anderen MMO's, weil es unwahrscheinlich ist, dass sich Spieler in dieser riesigen Spielumgebung treffen.

Navigation

Rohstoffe Planeten Systeme Ausrüstung

Videos

Webseite

www.no-mans-sky.com (englisch)

Twitter

Facebook

Facebook